Artikel schreiben

1200 Artikel von fast 400 Autoren sprechen eine deutliche Sprache. Melde Dich jetzt auch an, schreibe einen interessanten Artikel und kassiere wertvolle Backlinks für Deine Webseite.

Frontlineshop - Streetwear online

Wer liebt, der sollte schnellstmöglich mit dem Frontlineshop bekannt gemacht werden. Hier gibt es die tollsten Marken für Männer und Frauen, und das alles zu wirklich akzeptablen Preisen.
Der Frontlineshop wurde bereits 1986 gegründet, damals unter dem Namen “Funhouse Records”. Torsten Lange, der heutige Chef der Firma, gründete damals mit einem Schulfreund den Shop als eine Art Plattenversand. Waren wurden aus Holland, England und den USA importiert, Kataloge gab es nicht- nur schwarz weiss Kopien. Trotz allem lief das Geschäft, doch wegen Auseinandersetzungen führt Torsten den Shop seit 1988 alleine. Und das mit Erfolg! Als “Neubeginn” musste erst einmal ein neuer Name her, der Frontlineshop war nun geboren. Im Jahr 1994 gingen die Verkaufszahlen jedoch steil bergab. Torsten Lange hatte die Idee, ab sofort für die selbe Zielgruppe andere Waren zu verkaufen, und zwar . 1995 gab es dann auch den ersten richtigen Katalog, in dem unter anderem Marken wie Dickies und Dc Shoes vertreten waren. Die Firma wuchs immer mehr an und hat sich bis heute einen guten Namen gemacht, als Marktführer mit toller Labelauswahl und ansprechender Internetpräsenz.
Das Besondere am Frontlineshop ist, das es hier auch immer wieder von absoluten Newcomern zu bewundern gibt. von Labels die andere Läden nicht führen. Natürlich hat der Frontlineshop eine riesige Auswahl an Kleidung verschiedener Marken, und die Qualität stimmt absolut immer. Labels, wie Adidas, Ed Hardy Bench, Hilfiger, Killah, Puma, Roxy und viele mehr reihen sich hier aneinander.
Die Preise sind sehr unterschiedlich, je nach Label, aber im mit anderen Shops echt akzeptabel. Es ist hier durchaus möglich Jeans für 60 Euro regulär zu kaufen, aber auch Jeans für 200 Euro sind vorhanden. Natürlich gibt es beim Frontlineshop auch einen Sales Bereich, hier kann man immer wieder tolle Schnäppchen ergattern, tolle Markensachen ab 20 Euro!

Die Internetseite ist toll gestaltet und lädt zum stöbern ein. Eine Bestellung zu tätigen ist sehr einfach, alles ist sehr übersichtlich gestaltet. Beim Frontlineshop wird per Vorauskasse bezahlt, das heißt hier gibt es keine Lieferung auf Rechnung. Als Besonderheit empfinde ich auch die tollen Aktionen und Gewinnspiele dieser Internetseite. Insgesamt besticht Frontline durch eine super Auswahl und auch durch das tolle Design.

Auch die Presse ist begeistert vom Unternehmen, der TV Sender Viva zum Beispielt macht Werbung für den Frontlineshop. Auch in vielen Zeitschriften kann man des öfteren Werbung bewundern. Frontline ist ein Shop für junge Leute, daher wird diese Zielgruppe auch vermehrt angesprochen.


--geschrieben von ppf - - Webseite

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>